Gottesdienst

 

Wir feiern jeden Sonntag um 10:30 Uhr

Gottesdienst mit Kinderkirche

 

 

Christliches Zentrum Oase Kirche e.V.

Im Kirchweg 2

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

 

 Gebetsabend

 

Wir glauben an einen Gott der Gebete erhört.

Deshalb treffen wir uns  Dienstags 19.00 Uhr zum Gebet in der OASE KIRCHE. 

Im Kalender findest du die genauen Termine. 

 Lobpreisabend 

 

Gott in Anbetung Ehre zu geben ist uns wichtig.

Wir treffen uns einmal in Monat Freitags 19.00 Uhr zum Lobpreis in der OASE KIRCHE. 

Im Kalender findest du die genauen Termine. 

Kleingruppen

Wir glauben daran, dass eine wirkliche Lebensveränderung auch durch Beziehungen entsteht. In unseren Kleingruppen wollen wir Beziehungen bauen, Spaß haben und vor allem in der Beziehung zu Jesus wachsen. 

 

 

Jugend

Wir treffen uns alle zwei Wochen Freitags in den Gemeinderäumen.  Im Kalender findest du die genauen Termine.  Wenn du zwischen 14-20 Jahren alt bist, komm einfach vorbei! 

 

 

Mutter-Kind-Gruppe

Wir treffen uns mit unseren Kindern privat in der Oase Kirche bei gemütlicher Atmosphäre. Wir wollen als Frauen Beziehungen bauen und im Glauben zu Jesus wachsen. Die Gruppe trifft sich alle zwei Wochen Montags Vormittags.  Im Kalender findest du die genauen Termine. 

 

 

 

Junge Erwachsene 

Wir treffen uns alle zwei Wochen Donnerstags in den Gemeinderäumen.  Im Kalender findest du die genauen Termine.  Wenn du zwischen 20-30 Jahren alt bist, komm einfach vorbei! 

 

 

Männertreffen 

Wir treffen uns einmal in Monat in den Gemeinderäumen.  Im Kalender findest du die genauen Termine.  Wenn du ein Mann bist, Jung , Alt, Single, Verheiratet... 

 

 

60 Plus

Wir treffen uns privat zuhause für gemeinsamen Austausch, um gemeinsam Bibel zu lesen und füreinander zu beten.

Die Treffen finden einmal im Monat statt

Finde deine Kleingruppe

Du hast Interesse an einer der Kleingruppen teilzunehmen oder möchtest eine neue Kleingruppe starten?

Melde dich über das Kontaktformular oder direkt bei unserem Pastor in Ausbildung Finn.

Mitarbeit

Gott hat jedem einzelnen Menschen individuelle Begabungen gegeben. Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast dich mit deinen Fähigkeiten einzubringen und Teil unseres Teams zu werden, um Menschen Gott näher zu bringen.

 

In diesen Teams gibt es die Möglichkeit sich zu investieren:

  • Kirchen-Kaffee am Sonntag
  • Handwerkliche Tätigkeiten
  • Fotografie und Film
  • Social Media
  • Tontechnik
  • Lobpreis
  • Beamer
  • Kinderdienst
  • Begrüßung
  • Reinigung

 


Hast du Interesse daran Teil des Teams zu werden? 

Komm einfach sonntags vorbei und  sprich unseren Vikar Finn Lucas van der Velde an.