Was läuft gerade in der Oase Kirche?

 

„Gott ist mit uns“ war unser Gottesdienstthema im Dezember. Mit dieser Zusage gehen wir auch in das neue Jahr 2019.

 

Ein neues Jahr - immer auch die Chance für einen neuen Anfang. Altes hinter sich lassen und sich wieder auf den Weg machen. 

 

Gott ist immer in der Lage etwas Neues in deinem Leben zu tun - ER ist als Schöpfer-Gott sozusagen darauf spezialisiert, Neues zu schaffen: 

 

Jes 43,19 Siehe, ich wirke Neues; jetzt sprosst es auf; erkennt ihr es nicht? Ja, ich mache durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde.

 

Lass´ dich am Anfang des Jahres von Gott ansprechen, wo und wie er Neues in deinem Leben bewirken möchte: neue Wege, neue Erfahrungen, neue Gewohnheiten ... Gott hat einen unerschöpflichen Reichtum des Lebens für dich.

 

Deshalb gehen wir mit der Themenserie: „Mut zum Neustart“ in das neue Jahr. 

 

 

Peter Riedl, Pastor

Gottesdienste - "das Erlebnis am Sonntag"

>>>> Wegen der Wetterbedingungen abgesagt <<<<

Einheit feiern

Freikirchlicher Gebetsabend

Do, 10. Januar, 19:30h, in der Oase Kirche

Veranstalter: FeG und OK 

Einheit macht uns stark; wir haben ein unveränderliches Fundament, das uns miteinander verbindet. Einen anderen Grund kann niemand legen, ausser dem der gelegt ist: Jesus Christus. Diese Einheit wollen wir feiern und uns auf Gottes Auftrag besinnen. 

>>>> Wegen der Wetterbedingungen abgesagt <<<<


Gebet, Pastor, Vision, Oase Kirche

Vier24 Gebet                          Dienstag 19:30h

  • Ab 15. Januar, jeden Dienstag
  • Bete zusammen mit Pastor und Leitern für Gottes Plan und Vision für die Oase Kirche
  • Unser Vorbild für diese Gebet ist das kraftvolle, leidenschaftliche Gebet der ersten Christen in Apostelgeschichte 4,24


Gottesdienste

  • Sonntag:  10:00h
  • Letzter Sonntag des Monats:  18:00h (kein Gottesdienst am Vormittag)
  • Alle Gottesdienste im Kirchweg 2, 82467 Garmisch - Partenkirchen (Burgrain)
  • Weitere Infos zu den Gottesdiensten
OK, Oase Kirche, Kirche die begeistert, Garmisch - Partenkirchen

Kontakt

Kirchweg 2

82467 Garmisch - Partenkirchen

MAIL: info@oasekirche.de

TEL:  +49 (0) 175 5934 900