Was läuft gerade in der Oase Kirche?

Freiheit ist ein hohes Gut für uns Menschen: äussere und innere Freiheit, poltische Freiheit, finanzielle Freiheit. Manchmal geraten wir auf der Suche nach Freiheit allerdings in immer grössere Gebundenheit. Jesus kam auf die Welt, um Menschen in echte Freiheit zu bringen. Menschen, die seine Wahrheit erkennen, werden dadurch immer mehr Freiheit erleben (Johannes 8,32).

 

Es ist ein Entwicklungsprozess. Wer Jesus in sein Leben einlädt, bekommt ein neues Leben. Aber ebenso wie ein Baby, muss auch das neue geistliche Leben wachsen. „Richtet euch nicht länger nach den Maßstäben dieser Welt, sondern lernt, in der neuen Weise zu denken, damit ihr verändert werdet und beurteilen könnt, ob etwas Gottes Wille ist ...“ (Römer 12,2). 

 

Im März sprechen wir in den Gottesdiensten darüber, wie du deine Freiheit ergreifen kannst: deine Vergangenheit, falsche Glaubensinhalte, erfahrene Verletzungen und böse geistliche Mächte sollen keine Kontrolle über dein Leben haben. Die erkannte Wahrheit wird dich frei machen!

 

Peter Riedl, Pastor

Gottesdienst - "das Erlebnis am Sonntag"

Freiheit, Gottesdienst, Predigt, Peter Riedl, Sonntag, Erlebnis, Oase Kirche, Garmisch Partenkirchen, Oberland

Gebet, Pastor, Vision, Oase Kirche

Vier24 Gebet                          Dienstag 19:30h

  • Ab 15. Januar, jeden Dienstag
  • Bete zusammen mit Pastor und Leitern für Gottes Plan und Vision für die Oase Kirche
  • Unser Vorbild für diese Gebet ist das kraftvolle, leidenschaftliche Gebet der ersten Christen in Apostelgeschichte 4,24


Gottesdienste

  • Sonntag:  10:00h
  • Letzter Sonntag des Monats:  18:00h (kein Gottesdienst am Vormittag)
  • Alle Gottesdienste im Kirchweg 2, 82467 Garmisch - Partenkirchen (Burgrain)
  • Weitere Infos zu den Gottesdiensten
OK, Oase Kirche, Kirche die begeistert, Garmisch - Partenkirchen

Kontakt

Kirchweg 2

82467 Garmisch - Partenkirchen

MAIL: info@oasekirche.de

TEL:  +49 (0) 175 5934 900