Was läuft gerade in der Oase Kirche?

 

Jeder von uns hat etwas Gutes zu tun in seinem Leben. Vielleicht sehen wir es noch nicht genau, aber oft liegt es direkt vor uns. Für Nehemia war es eine zusammengebrochene Stadtmauer. Für dich könnte es ein Mangel oder eine Not in deinem Umfeld sein - etwas, das dich mehr als andere bewegt. Niemand von uns kann alle Probleme der Welt lösen, aber wir können eine Antwort auf die Bedürfnisse „unserer Welt“ sein. Nehemia tat es nicht alleine, sondern um ihn herum sammelten sich Menschen, die sich gemeinsam ans Werk machten. 

 

In dieser Predigtserie geht es darum, wie wir zusammen etwas für Menschen an unserem Ort sein und tun können. Zusammen können wir viel mehr bewirken, als jeder von uns alleine tun könnte. Deshalh wollen wir heute, wie in Nehemia´s Zeiten, sagen: „Wir wollen uns aufmachen und bauen.“

 

Mit den besten Wünschen, 

Peter Riedl, Pastor

Gottesdienst - "das Erlebnis am Sonntag"

Gottesdienste im November 2019

  • So, 27.10., 18:00h: Wenn dich etwas tief bewegt. Gottesdienst mit Abendmahl, kein Kinderprogramm.
  • So, 03.11. 10:00h: Werde ein Influencer
  • So, 10.11. 10:00h: Bleibe stark bei Widerstand.
  • So, 17.11. 10:00h: Sei ein Teil des Teams. Anschließend OK Bistro & Gemeindeforum.
  • So, 24.11. 18:00h: Pastor Martin Gieselmann & PAF Worship Band. Gottesdienst mit Abendmahl, kein Kinderprogramm.

             


Gottesdienste

  • Sonntag:  10:00h
  • Letzter Sonntag des Monats:  18:00h (kein Gottesdienst am Vormittag)
  • Alle Gottesdienste im Kirchweg 2, 82467 Garmisch - Partenkirchen (Burgrain)
  • Weitere Infos zu den Gottesdiensten
OK, Oase Kirche, Kirche die begeistert, Garmisch - Partenkirchen

Kontakt

Kirchweg 2

82467 Garmisch - Partenkirchen

MAIL: info@oasekirche.de

TEL:  +49 (0) 175 5934 900