Was läuft gerade in der Oase Kirche?

 

Mit dem September starten wir in den Herbst und nicht nur für die Schulkinder, die in eineneue Klasse kommen, ist es eine Zeit der Veränderung

- Veränderung ist ein Element des Lebens.

Wir können nichts dagegen tun, dass sich immer irgendetwas verändert: das eigene Alter, die Menschen um uns herum, die Jahreszeiten, die Umwelt, die Trends, die Technik, die Herausforderungen ...

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu lernen, mit Veränderungen umzugehen. Gott wird von den Veränderungen nicht überrascht und ER ist der Unveränderbare in allen Zeiten des Wandels.

Besuche uns im Gottesdienst und erfahre mehr von Gottes Absichten und wie er uns in Zeiten des Wandels segnen und gebrauchen kann.

Weitere Angebote und Highlights findest du ebenso auf dieser Webseite.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Peter Riedl, Pastor

 

Gottesdienst - "das Erlebnis am Sonntag"

Aktuell & Besonders

Predigtserie im September 2019

„Veränderung leben"

  • So, 01.09., 10:00h: Alles hat seine Zeit

  • So, 08.09., 10:00h: Mit Gott unterwegs

  • So, 15.09., 10:00h: Schule beginnt

  • So, 22.09., 10:00h: Bin ich gut genug?

  • So, 29.09., 18:00h: Zeichen der Zeit

    Gottesdienst mit Abendmahl,

    kein Kinderprogramm.




Gottesdienste

  • Sonntag:  10:00h
  • Letzter Sonntag des Monats:  18:00h (kein Gottesdienst am Vormittag)
  • Alle Gottesdienste im Kirchweg 2, 82467 Garmisch - Partenkirchen (Burgrain)
  • Weitere Infos zu den Gottesdiensten
OK, Oase Kirche, Kirche die begeistert, Garmisch - Partenkirchen

Kontakt

Kirchweg 2

82467 Garmisch - Partenkirchen

MAIL: info@oasekirche.de

TEL:  +49 (0) 175 5934 900